Montag, 1. Oktober 2012

Ich war bei DM :)


Zum Anfang muss ich sagen: Ich bin in Sachen richtig Schminken ein totaler Anfänger..
Ich habe bis vor kurzem Kajal, Wimperntusche und Make-Up besessen.
Nun war ich am Samstag bei DM :)

Hier mein Einkauf:





Balea Young Funky Jungle Bodylotion


Oh mein Gott, ich hatte noch nie so eine gute Bodylotion. Ich muss dazu sagen, das ich ein Eincrememuffel bin :)
Ich hatte bis jetzt immer ne NoName -.- 
Diese Lotion lässt sich so schön auftragen und zieht auch sehr schön in die Haut ein ohne einen Film zu hinterlassen. Und dieser Duft ...hmmmm <3

Kann ich nur weiterempfehlen.







Balea Tagescreme (trockene/sensible Haut)


Wie ich ja schon erwähnte mit dem Eincremen ist bei mir so ne Sache gewesen...BIS JETZT :D
Ich hatte immer die ganz normale Bebe Creme...boah die war grausam.
Und jetzt nach nur einem Tag testen kann ich schon sagen: " DAS WIRD MEINE CREME".
Die zieht super ein, hinterlässt keinen Fettfilm, Duftet super toll und lässt das Gesicht den ganzen Tag frisch erstrahlen und fühlt sich auch so an.


Kann ich auch nur weiterempfehlen.




Balea Reinigungstücher 3in1


Auch hier bin ich total begeistert.
Ich hatte zum Abschminken immer von Bebe Young Care so ein 3 in 1 Ding.
Das hat gebrannt in den Augen und auch auf der Haut.
Die Tücher von Balea sind wie Seide (auf meiner Haut zumindest )
Man muss zwar schon ein bisschen reiben aber sie entfernen alles sehr sehr gut.

Zum weiterempfehlen




Essence Purifying Nose Strips


Die Dinger sind ja echt der Wahnsinn!
Ich hab die bei Youtube schon mal gesehn und dachte mir aber, naja weiß nicht ob das wirklich so klappt.
Gekauft, Getestet, Verliebt, Nachschub gekauft :)
Also Leute, habt ihr diese fiesen kleinen Mitesser auf der Nase, dann kann ich euch die
 Purifying Nose Strips von Essence
 nur empfehlen.

Weiterempfehlen und Benutzen :)






So das waren jetzt mal die Pflegeprodukte was ich mir gekauft habe.
Das ist aber nur der halbe Einkauf :D
Teil 2 wird Morgen kommen.


Ach ja hab ich euch eigentlich schon erzählt das meine ERSTE Pinkbox bald kommt?
Freut euch auf ein Unboxing Post von mir und der Pinkbox :)




Euch lieben Lesern wünsche ich noch eine Gute Nacht und einen Guten Morgen oder Tag je nachdem wann ihr das hier ließt :)

PS: Lasst mir gerne ein Kommentar da oder folgt mir doch einfach und erfahrt von Zeit zu Zeit mehr :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Würde mich über Eure Meinung zum Bericht freuen :)