Dienstag, 2. Oktober 2012

The Colour is....Pink

Jetzt wird´s Pink

Meine erste Pinkbox ist in ihrem neuen Zuhause angekommen <3






FA - Luxurios Moments Duschcreme: 

Full Size --> 250 ml/ 1,49 € 









Was für ein Duft <3
Der verführerische Duft der pinken Viola verwöhnt Körper und Sinne <-- wie recht die damit haben. Also ich freue mich echt auf das testen, den die Duschcreme richt soooo gut.









FA - Luxurious Moments DeosprayFull Size --> 150 ml/ 1,49 € 








Der Duft lässt sich wirklich als Luxurious beschreiben. 
Das Deo soll 48h zuverlässigen Schutz vor Körpergeruch bieten, ohne weiße Rückstände zu hinterlassen.
Ich finde für 1,49 €uro kann man sich das FA Deo aufjedenfall kaufen.







Gliss Kur - Marrakesh Oil & Coconut

 1- Minute IntensivkurFull Size --> 200 ml/3,99 €


COCONUT <3 Ich Liebe es....
In dieser Intensivkur sind flüssige Haarbausteine 
die Haarschäden zielgenau reparieren soll und 
Risse auffüllt.Die Kur soll für normales bis
 strapaziertes Haar sein.
Ich bin gespannt, aber mit Kokos ist alles gut :)




Gliss Kur - Marrakesh Oil & Coconut Shampoo50 ml Probe --> Full Size -->250 ml/2,79 €







Eine kleine Süße Probe von Gliss Kur Shampoo passend zur Kur.
Riecht auch so toll wie die Kur, leider nur ne Probe.
Meine Haare freuen sich schon drauf :)









Catherine - Nagelfeile "Pretty in Pink"Full Size --> 1 St./ 3,00 €



In der Box ne Box für ne Feile :) Naja, für mich momentan leider nicht zu gebrauchen bei meinen Nägeln (die fast nicht vorhanden sind) ABER: Ich finde es ne tolle Idee eine Feile in eine Box zu stecken :) So kann sie nicht kaputt gehen wenn man sie auf Reisen mitnimmt.
Die Körnungsgrößen für den richtigen Schliff: 120 (grob) -- 240 (fein).






Joyona - Mikro Silk Gold 24 Hour Cream1. Probe ---> Full Size --> 30 ml / 129,00 €


Ja der Preis schockt natürlich :O
Diese Creme soll ein Powercocktail aus reiner Natur sein: Nährende, Feuchtigkeit spendende Creme für Tag und Nacht für trockene, anspruchsvolle Haut.
Eigentlich genau richtig für meine Haut...aber definitiv nicht für den Geldbeutel.
Feine Seidenproteine, 24 Karat Gold, reines Silber und wertvolle asiatische Aktivessenzen versorgen Ihre Haut ganzheitlich.
Testen werde ich sie aufjedenfall - Kaufen aber nicht, egal wie gut sie ist.




Lóréal Paris - Revitalift AugenpflegeFull Size --> 15 ml/ 10,99 €





Eine Augenpflege von Loreal mit dem intensiven Anti-Falten Wirkstoff Pro-Retinol A und der Stimulift Technologie, die die Augenkontur straffen.
Hmm...letztens wollte ich mir eine Augencreme besorgen.Die Dame von DM meinte aber, wenn man einma
l damit anfängt kann man nicht mehr aufhören.Grund: Das Auge würde sich zu sehr daran gewöhnen
und sonst ohne Creme sehr trocken und spannend sein.
Aber diese Creme verspricht Straffheit und Faltenminderung!
Ich bin zwar erst 25 Jahre alt, habe aber trotzdem unter
 den Augen Falten und straffer könnts auch mehr sein :)
Ich werde testen :D









So das war´s mit der Pinkbox.
Es war natürlich, wie für Pinkbox bekannt eine Zeitschrift mit in der Box und zwar "Petra"

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit meiner ersten Pinkbox...Doch, ich habe gesehn, andere hatten einen Lippenstift...ICH WILL DEN AUCH :(

Ich freue mich auf die Produkte, diese zu testen und euch dann mitzuteilen ob es sich Lohnt oder nicht diese zu kaufen.


Was haltet Ihr von der Box? Habt Ihr auch die Pinkbox, oder noch andere?
Lasst mir doch nen Kommentar da :)


2 Kommentare:

  1. Habe den gleichen Inhalt ... bei manchen habe ich auch einen Lipgloss oder einen Concealer gesehen ... bin mit meiner sehr zufrieden, war auch meine Erste ... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde ja jetzt schon am liebsten wissen was in der nächsten is :D

      Löschen

Würde mich über Eure Meinung zum Bericht freuen :)