Sonntag, 30. September 2012

DIY - Ohrringhalter oder so :)

Letztens habe ich mir so einen Schwamm gekauft. Nicht von diesem Anbieter sondern bei Tedi für 1 €.


Ich geh das 2.te mal damit duschen und plötzlich,

 hab ich einen Art Schal in der Hand :D

Das Ding is kaputt gegangen. -.-

Soo da dachte ich mir: " Hach da könnt ich doch was draus basteln ;D"


Gesagt getan...dies ist mein Ohrringhalter :)






Habt Ihr auch selbstgebastelte Ohrringständer oder Aufbewahrungsdinger ;D
Schreibt mir doch einen Kommentar wie Ihr mein DIY findet und zeigt was Ihr so habt!




Seid Liebst Gegrüßt

FrEaQiSaBi

4 Kommentare:

  1. leider geil !! ich will auuuuuch ich glaub ich bastel mir auch einen :-D was hast du als rahmen benutzt ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein Badezimmerregal :)Aber im Endefekt kannst auch dir nen Rahmen basteln oder es um ne Spanplatte wickeln, so hats ne Freundin von mir gemacht :)

      Löschen
  2. ok ich habs erkannt lach geile idee aber da ich kein regal hab überleg ich mir was andres...hab eh keine ohrringe bzw nicht wirklich viele hahaaaaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn man ned viele hat bringts ned viel :) Ich musste mir aber irgendwas basteln...sonst hätt ich keinen Überblick mehr :D

      Löschen

Würde mich über Eure Meinung zum Bericht freuen :)