Mittwoch, 31. Oktober 2012

Haul mit Review :)

2ter DM-HAUL



Hey meine 4 Follower und die, die es noch werden :)
Ich habe mir noch mehr Zeug zugelegt, aber leider erst jetzt die Zeit dazu gefunden um Euch meinen 2ten Einkauf vorzustellen :)

Soooo...lange geblubbert, los gehtsssss :D






Catrice - Eyebrow Set


 Das Set besteht aus 2 Farben einer hellen und einer dunkleren. Wenn man zb. Blond ist, ist das hellere dafür geeignet.
Ich mische die Farben immer ein bisschen :)
Das Set habe ich schon bei ner Freundin vortesten können und war da schon so begeistert <3
Ich kann es euch nur empfehlen :)
Preis weiß ich leider nicht mehr, aber glaube so um die 2-4 €uro.




I <3 STAGE Eyeshadow Base Essence

 Das ist meine erste Base die ich besitze, daher kann ich sie nicht vergleichen. Ich weiß nur das diese bei mir glaube nichts bringt, da meine Augen dauertränen und diese Schlupflider *ggr*
Aber ich finde es kommt auch auf den Lidschatten drauf an. Der von Manhattan hielt überhaupt nicht und die von Catrice hielten ein bisschen besser :) Naja mal sehn, werde mir die nächste mal von Catrice holen.





Manhattan Perfekt Eyes

Die Palette in einem schönen Lila bis Fliederton (oder?) 
Hmm..ja.. ich bin nicht zufrieden.
Der Lidschatten bröckelt von den Augen und juckt und brennt dermaßen das ich es eigentlich nicht mehr auftragen will.
Auch gibt er nicht so toll Farbe von sich, wie man unten an den Swatches erkennen kann (wenn mans erkennt).
Ich hätte es mir schöner vorgestellt.

Catrice - Ultimate Shine 190


Leute, ich bin verliebt <3 Und zwar in diesen tollen Gentle Nude is Back 190 von Catrice.
Das ist mein erster Lippenstift und schon liebe auf den ersten..ähm? Anstrich :D
Er hält super und sieht einfach nur Traumhaft aus.
Probiert ihn einfach mal aus :) muss ja einem auch stehn :)






<-- Swatch auf der Hand






                     Swatch auf den Lippen *busserl* --->


Ebelin Lidschattenpinsel Rund



Mein erster Lidschattenpinsel :) bin ich froh wenn ich mal ein Set habe :)
Ja viel dazu sagen kann ich nicht, da ich noch keine Erfahrung mit Pinseln habe.
Aber er stupft nicht und macht ein gutes Ergebnis :)
Wenn ihr euch diesen Pinsel auch kauft, vorsicht er staubt recht am Anfang also vielleicht erst waschen.



Catrice - Smokey Eyes Brush


Zu dem Pinsel kann ich nur sagen das er Gut ist.
 Vorallem kann ich mit der flachen Seite viel besser
 einen Eyeliner-Strich machen :)




                                         




Catrice - Kohl Kajal



Der Kohl Kajal in der Farbe 010 Ultra Black ist auch einer meiner neuen Lieblinge.
Er hält super auf dem Lid und in der Wasserlinie.
Auf dem Swatch kann man auch sehen das er super schwarze Farbe abgibt :)
Der ist einfach nur Klasse *daumenhoch*
Kann ich Euch nur Empfehlen.



Catrice - Smokey Eyes Set





Smokey Eyes - Smoking Area 010 von Catrice

Der erste von Links ist eine Art Gel, gedacht für unter die Augen. (Wie heißt die den diese Linie? ;D)
Der 2te. ist ein Silber-Schwarzer Lidschatten in Glitzer :)
Der 3te. ist Silber und auch mit viel Glitzer, der aber auf den Augen nicht so arg funkelt.
                                                                                    Der 4te. und letzte ist ein schlichter weißer :)








                Hier mal die Swatches vom Set --->


Ansich ein sehr schönes Smokey Eyes Set :)
Ich bin damit zufrieden, den die Farben sind toll und er hält auf meinen Augen auch recht lange.
Gekostet hat das ganze glaub 4,95 €

Empfehlenswert :)







So, das wars nun mit meinem 2ten Haul.
Lasst mir doch Kommentare oder ein Like da :)


Als nächstes wird entweder die Pinkbox November kommen oder das Review zur Oktoberbox :)


Guts Nächtle ZzzzZZzz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Würde mich über Eure Meinung zum Bericht freuen :)