Dienstag, 2. Oktober 2012

DM-HAUL der 2.te

So hier ist nun der zweite Teil von meinem Einkauf bei DM




Ebelin Puderpinsel


Ich kenn mich ja mit Pinseln nicht so aus, aber ich muss sagen er ist relativ weich.
Der Pinsel stupst nicht aber verliert ein paar Häärchen :) aber nicht viele.





Catrice Multi Colour Compact Puder








Was würde mir der Pinsel nutzen ohne Puder :)
Also ich muss sagen, ich hab noch nie ein Puder gesehn das sooooooo toll duftet.
Ich mag den Duft.
Es lässt sich schön auftragen und man hat nicht so ein Gefühl als hätte man jetzt Babypuder im Gesicht.





Catrice Ultimate Moisture Make Up

Ich finde es ganz schrecklich wenn man ein Make Up trägt das tausendmal dunkler ist als man selbst :D gibt genug Leute die das machen.
Ich finde ein Make Up sollte man nicht sehen es soll ja nur die Haut eben aussehen lassen und ein paar Flecken abdecken.
Ich hab genau das richtige gefunden.
Bin sehr zufrieden damit, den es lässt sich schön auftragen und man hat ein schönes frisches Gefühl den ganzen Tag lang.







Catrice Light Reflecting Concealer


Ein Concealer darf bei meinen Augenringen natürlich nicht fehlen.
Man ist das schön wenn man mal wieder seine Augen richtig sieht ohne diese Dunklen Monster :D
Bin bis jetzt zufrieden obwohl ich glaube das ich den nicht recht vertrage.
Meine Augen tränen mehr als sonst :(
Mal sehn..
Eine Review werde ich zu allen Produkten eh noch geben nach ausgiebiger Testerei :D




So das war nun mein erster Haul *g*

Hoffe es hat euch gefallen :)


Hinterlasst mir doch ein Kommentar über diesen Haul, über meinen gesamten Blog was ich ändern sollte oder auch nicht, was ich besser machen kann und natürlich freue ich mich auch über Verfolger :)


Eine schöne Herbstwoche euch allen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Würde mich über Eure Meinung zum Bericht freuen :)