My Cat´s

Ich habe mit meinem Freund zusammen 3 Katzen die ich Euch hier mal kurz vorstelle.






Der Purzel:


Purzel hat schon bei meinem Freund gewohnt. Er ist mittlerweile so um die 6 1/2 Jahre alt. Er hat´s faustdick hinter den Ohren :D Aber genauso liebenswert ist er auch <3



Der Rocky:


Rocky hat auch schon bei meinem Schatz gewohnt aber die beiden sind ja inzwischen auch meine :)
Er ist auch so um die 6 - 7 Jahre alt. Rocky ist der Ganztagskuschler, er liebt es einfach den ganzen Tag zu kuscheln :)




Der Snoopy:


Snoopy kommt aus Thüringen und ist mittlerweile 3 1/2 Jahre. Er ist (wie man sieht) der Chiller unter uns :D
Er macht Türen auf, meckert hinterher und ist einfach nur frech :P





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Würde mich über Eure Meinung zum Bericht freuen :)