Mittwoch, 26. Juni 2013

Revolutionäre Mascara von Avon

Avon hat auf Facebook ein Gewinnspiel gestartet. 
Man musste Freunde einladen und zusammen konnte man dann die neue Mascara "MEGA effects" gewinnen.
Meine Freundin und ich hatten Glück und haben dann ein paar Tage später die Revolutionäre Mascara erhalten.



Das Design:


Man denkt bei der Verpackung nicht an eine Mascara. 

Ich finde das Design sehr schlicht aber auch elegant.








Die Bürste:



Eigentlich eine ganz normale Bürste, aber nicht wie sonst an nem Stiel sondern kompakter an einem verstellbarem Griff.
 Leider etwas hart und lang 
die einzelnen Borsten.













Die Anwendung:

  1. Als erstes muss man die rote Kappe entfernen, zum vorschein kommt der Griff.

2.  Den Griff einmal nach links und nach rechts schwenken und man bekommt die Bürste zu sehn.



3.  Nun kann man den Griff in die beliebige Stellung biegen und die Wimpern tuschen.





Es ist beim ersten mal echt kompliziert weil man erstmal umdenken muss, aber wenn man sich ein bisschen zeit nimmt klappt es :)
Der Auftrag ist super: Tolle Farbe, super Länge und keine verklebten Wimpern.

Ohne
mit Mega effects


Das einzige Manko an der Mega effects ist, das beim Auftrag oder im verlauf des Tages die Mascara auf das Lid überträgt, vorallem bei meinen Schlupflidern. Da wäre es halt praktisch wenn noch eine Waterproof erhältlich wäre. 

Die Mascara wird es in 3 Farben geben

  • Brown
  • Navy Blue
  • Black
Ich würde mir die Revolutionäre neue Mascara aufjedenfall nachkaufen. Noch hab ich keine andere gefunden die so schöne und lange Wimpern macht. Wenn die Mascara noch Volumen abgeben würde wäre sie echt perfekt!


Habt Ihr auch gewonnen? Was sagt Ihr dazu? Habt ihr allgemein erfahrung mit Avon?












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Würde mich über Eure Meinung zum Bericht freuen :)