Sonntag, 21. Juli 2013

Strandnixe im Test

Dank meiner lieben Manu, die ein Tespaket bekam, konnte ich die Strandnixe mal unter die Lupe nehmen.





Den Strandlook für Zuhause. Hmm also ich würde schon trotzdem gern lieber an Strand ;) Aber für Seegänger oder Freibadjunkies ist es perfekt.

Die Anwendung ist eigentlich wie bei einem Schaumfestiger.


  • Gleichmäßig auf trockenes oder handtuchtrockenes Haar sprühen.
  • Kneten oder verwuscheln wie gewünscht. 
  • Mit dem Föhn oder einer leichten Brise trocknen.


Ich habe es mit trockenem und feuchtem Haar getestet.

Leider habe ich von der feuchten Probe ;) keine Bilder.

Trockenes Haar
Mit Strandnixe






Leider musste ich feststellen, egal welche methode ich getestet habe, es sieht nicht nach Beachlook aus.
Entweder liegt es an meinen Haaren oder ich kann nicht kneten :D
Bei Manu sah das echt toll aus.

Ich werde es mal noch öfters testen und mal sehn wie es dann ist.


Vielen Dank nochmal an Manuela <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Würde mich über Eure Meinung zum Bericht freuen :)