Donnerstag, 13. Juni 2013

Lippenpeeling DIY-Geschenk

Von meiner lieben Manuela bekamm ich ein DIY - Geschenk!

Ein Lippenpeeling!



Sie hat das Peeling selber hergestellt und in einen Tiegel gefüllt.
Diesen Tiegel hat sie auch noch liebevoll gestaltet <3

Das Peeling erinnert mich vom aussehen und vom Geschmack irgendwie an diese Gummibären-Schlümpfe :')
Einfach auf die Lippen auftragen und einmassieren.
Macht die Lippen schön glatt und sie werden toll durchblutet.



Ich finde es richtig toll!

  • Kann man(n) selber machen
  • kostet wenig
  • pflegt
  • schmeckt auch noch supi ;)
Also, wieso noch kaufen? Selber machen! :)



Wollt Ihr es nachmachen?
Manuela hat dazu ein Video und einen Blogeintrag gemacht. Dort findet Ihr Rezept und Anleitung.

Dir, Manuela will ich natürlich auch hier nochmal DANKE sagen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Würde mich über Eure Meinung zum Bericht freuen :)