Samstag, 1. Juni 2013

Blogger-Aktion: zeigt her eure Sammlung

DieTestfamilie hat mal wieder zu einer Blogger-Aktion aufgerufen!

Diesmal geht es um: Zeigt her eure Sammlung.


Hmm? Dachte ich mir, ich sammle doch eigentlich gar nicht so richtig etwas.
Doch! Mein Handy is voll damit.
Fotos von meinen Katzen
 und meiner verstorbenen Hündin.
Snoopy


Rocky & Purzel
meine Tini 






Purzel



Rocky



Snoopy


















Pauli unser neuer















Purzel: Ist ca. 8 Jahre alt nun schon. Fit wie ein Turnschuh und absoluter Kuschelfan.

Rocky: Ist leider dieses Jahr verstorben mit nur 7 Jahren. Er war DER Kuschler schlechthin <3   den ganzen Tag am liebsten.
Snoopy: Er ist 4 Jahre alt. Ein absolut schlauer Kerl. Er macht Türen auf, apportiert und macht noch viel mehr unfug.
Pauli: Ungefähr 2 Jahre. Wir haben ihn vor ca. 2 Monaten aus dem Tierheim geholt. Er ist sehr verspielt und verkuschelt. Frech am allermeisten :D
Tini: Mein ein und alles wurde auch nur 7 Jahre, verstarb 2007. Sie war ein Traumhund.

Das ist nur ein Teil von den vielen Bildern^^ Aber ich mache einfach sehr gerne Fotos von meinen Rackern, obwohl se nicht immer so wolln ;)
Sammelt ihr auch etwas? 
Drückt mir die Daumen fürs Gewinnspiel und zeigt mir doch mal eure Sammlungen und macht doch auch mit beim Gewinnspiel!
Eure Sabrina




8 Kommentare:

  1. oh, da hast du ja eine wunderschöne Sammlung an Bildern! sooo süß und auch echt traurig :(

    AntwortenLöschen
  2. das sind echt super schöne Bilder von deinen tieren;)finde ich klasse das du auch die fotos von deiner Hündin dabei hast.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, ich hab auch schon immer Katzen gehabt und soooviele Bilder. Sehr schön gemacht. Mein Tick ist etwas anders geartet und duftet, vielleicht magst Du mal vorbeischauen?

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos hast du da, eine ganz zauberhafte Sammlung!

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh so viele schöne Bilder :) die sind ja süß.

    AntwortenLöschen

Würde mich über Eure Meinung zum Bericht freuen :)