Samstag, 19. Januar 2013

Pinkbox Januar 2013

Heute war es mal wieder soweit und ein pinkes Päckchen erwartete mich Zuhause :)





Diesen Monat kam die Pinkbox erst mitte des Monats durch die Feiertage usw. im Dezember, aber umso kürzer ist es nun bis zur Februar Box :)


Im Dezember war ja eine riesen Diskussion über die Pinkbox.
Viele waren der Meinung die Box wäre "Scheiße" und eine "Verarsche"
Also ich sag nur eins dazu: Ich war zufrieden mit der Box, sicher war sie nicht der Knaller aber die kann ja nicht jedesmal Geilo sein :) Wenn ich aus einer Box ein Produkt nicht gebrauchen kann dann schenke ich es halt ner Freundin!

So aber nun zur aktuellen Januar Box:




Bäder der Welt - Ägyptisches Kleopatra Bad von tetesept:



Entdecken Sie Kleopatras Badegeheimnis für zart gepflegte Haut, tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad enthält eine einzigartige Kombination aus hautglättenden Milchproteinen, feuchtigkeitsspendendem Honig und rückfettendem Mandelöl - so die Aussage von Pinkbox!



Originalgröße 125 ml / 6,49 €



Ich bedauer es soooo sehr das ich keine Badewanne habe :( Das Kleopatra Bad riecht sooo toll nach Mandel und Honig, das kann nur zum entspannen einladen! Ich werde dies leider verschenken an meine Freundin, die hat ne Wanne^^ aber da kann ich ja auch mal testen :D


Kappa Woman - Viola Shower Gel:


Einfach mal relaxen - eine entspannende Dusche vor oder nach einem stressigen Tag und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus! Das farbenfrohe Design und der zart-fruchtige Duft von Kappa Viola vertreibt jede trübe Stimmung. Die sanfte Formulierung ohne Parabene hinterlässt eine reine und erfrischte Haut - Pinkbox Meinung!

Originalgröe 250 ml / 2,79 €

Da hab ich mich gefreut von Kappa ein Duschgel zu bekommen. Es riecht sehr gut, irgendwie rosig :) Bin gespannt es zu testen. Die Verpackung ist einfach nur Klasse! Tolles Design und Farbe!


Avon - Kajalstift im limitierten Valentinstags-Design:

Der Kajalstift von AVON aus der Serie Colortrend definiert präzise die Augenkonturen, lässt sich einfach und sanft auftragen und ist langanhaltend für wunderschöne, unvergessliche Augenblicke. Der Stift im hübschen Herzchen-Design ist in den Farben Black Attract, Sparkling Green, Purple Rose und Silver Lining erhältlich und auch ein schönes Geschenk zum Valentinstag - Pinkbox Karte!


Originalgröße 1,48 g / 7,50 €

Eine Interessante Farbe wie ich finde. Ich denke ich werde den Stift für den inneren Augenwinkel oder als Eyeliner nutzen. Beim ersten autragen (swatch auf der Hand) war der Stift von Avon relativ hart, dies war aber beim zweiten mal gar nicht mehr, da war er dann sehr weich! Die Farbabgabe ist auch super. Mal sehen was ich damit für einen Look kreire! 




Pantene Pro-V - Intensives Feuchtigkeits-Soufflè:


Das intensive Feuchtigkeits-Soufflè wird ohne Ausspülen im trockenen oder feuchten Haar verteilt und versorgt das Haar sofort mit Feuchtigkeit. Die luftig-leichte Formulierung sorgt bis zu 48h für seidige Geschmeidigkeit und gesund aussehendes Haar.


Originalgröße 150 ml / 6,79 €

Da bin ich auch schon sehr auf das Ergebnis gespannt. Ich habe momentan eh so trockenes Haar.
Die Konsistenz ist wie Schaumfestiger und der Schaum riecht auch noch gut :)


Garnier Fructis - Fructis Oil Repair 3 Spektakuläre Beauty Pflege:


Die neue Generation der Haarpflege: Nach der Haarwäsche umhüllt die zart-schmelzende Formel die Haarfaser und dringt direkt ins Haar ein - für tiefenwirksame Pflege, sofort verbesserte Haarqualität und wundervoll sinnliches Haargefühl.


Originalgröße 200 ml / 4,49 €

Ich hatte eine Zeitlang immer das Shampoo und Spülung von Fructis und war immer begeistert.
Auf diese Spülung für trockenes und strapaziertes Haar freuen sich meine Haare bestimmt, den die haben im Winter ja immer nötig eine gute Pflege zu bekommen. Typisch Fructis riecht es ganz toll Fruchtig^^





So das war sie nun die Januar Pinkbox. Diesmal hatte ich einen Wert von ca. 28 €.

Im großen und ganzen ist die Box wirklich super, obwohl ich jetzt keine 2 Haarprodukte gebraucht hätte aber die kann man ja auch verwenden :)


Wie fandet Ihr die Box? Habt Ihr ein anderes Produkt bekommen?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)


Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Würde mich über Eure Meinung zum Bericht freuen :)