Donnerstag, 31. Januar 2013

Catrice NEO GEISHA LE

Hallo meine Lieben,

ich hatte heut ein kleines Päckchen im Briefkasten!
Bestellt hatte ich nichts, daher wunderte ich mich.
Es war von Cosnova (Catrice), befüllt mit der neuen Limited Edition " NEO GEISHA"







Die Sachen sehen auf den ersten Blick doch schon mal richtig toll aus :)



Der Nagellack in der Farbe C05 Planet Tokio.
Es gibt insgesamt 5 Farben:
01 - Discreet Artist
02 - Picked Cherry Blossoms
03 - Madam Butterfly 
04 - Dance in Gion
und oben gezeigter 05 - Planet Tokio.

Ich hab den Lack gleich mal ausprobiert :)
Dies ist nur eine Schicht auf meinen Gelnägeln, also die Deckkraft ist schon mal super!
Die Farbe ist für so manchen vielleicht gewöhnungsbedürftig aber ich finds Klasse <3
Der Preis für einen Nagellack liebt bei 2,49 €




Der Lidschatten in der Farbe C01 Japaneyese.
Davon gibt es insgesamt 4 Farben:
01 - Japaneyese
02 - Discreet Artist
03 - Dance in Gion
04 - Planet Tokio.

Den Lidschatten musste ich natürlich gleich mal swatchen^^

Leider verfälscht die Camera die Farbe ein wenig :( Aber trotzdem, die Farbe ist wunderschön!
Es ist so eine Art Jeansblau oder Royalblau mit Glitzer.
Ich bin mal gespannt wie Japaneyese sich auf dem Auge macht, beim swatchen merkt man schon das er super Pigmentiert ist ohne zu Krümeln.

Der Preis für die Lidschatten beträgt je 2,79 €.


Ein zweiter Lidschatten war auch dabei und zwar C03 - Dance in Gion.

Diese Farbe ist auch super und toll pigmentiert!
Ein schönes  Lila <3



Das nächste Limitierte Produkt ist LIP AND CHEEK COLOUR


Diese Creme für samtige Lippen oder Wangen 
ist in folgenden Farben erhältlich:

01 - Discreet Artist
02 - Picked Cherry Blossoms
03 - Madam Butterfly

Und so siehts geswachts aus...

Das Produkt ist wirklich toll Cremig und Samtig weich.
Es lässt sich auch wunderbar verblenden.
Der Preis liegt bei 3,99 €.

Komischerweise hatte ich den Lip and Cheek 2 mal in der selben Farbe bekommen, dafür habe ich den in der LE vorhandenen Kohl Kajal leider nicht, diesen kann man übrigens auch als Haarnadel verwenden und kostet 1,99 €.


Passend zur Creme gibt es einen Lip Brush, den Ihr oben auf dem Foto sehen könnt.
Dieser Pinsel hat ein tolles Design und damit lässt sich der Lip and Cheek toll auftragen.
Der Lip Brush kostet 2,99 €.

Auf das letzte Produkt bin ich schon sehr gespannt!

Ja, das sind selbstklebende Eyeliner Patches!
Den perfekten Eyeliner Strich zu malen, gestaltet sich manchmal echt schwierig.
Daher freue ich mich diese Patches testen zu können.
Es werden 8 Paare geliefert in verschiedenen Formen, für jeden etwas dabei!
Der Preis 2,99 €.


Hier mal eine Übersicht der ganzen Produkte zur LE!



Ich bin sehr begeistert von der NEO GEISHA LE von Catrice.
Ich werde die einzelnen Sachen noch genauer unter die Lupe nehmen und euch berichten!

Ein Herzliches Dankeschön an Cosnova für die tollen Sachen <3

Wie findet Ihr den diese LE?
Was meint Ihr allgemein zum Geisha Look?

Einen schönen Abend noch!


3 Kommentare:

  1. WOW ich bin begeistert! Der Brush ist HAMMER! Also über einen Bericht über die Brauen Schablonen freue ich mich schon..Mit FOTOS :-D
    Ich hab hier nur Kaufland der ESSENCE anbietet..Könnte Höchstens bei DM schauen,aber bei tollen Sachen habe ich IMMER die A-Karte,weils die hier nicht gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja über die Eyeliner Klebedinger^^ kommt aufjedenfall ein Bericht mit FOTOS :D
      Bei uns hat Kaufland mehrere Firmen, also Maybeline und so, ist das nicht bei jedem gleich? Ist schon schade wenn man für tolle Sachen dann nix in der nähe hat! Aber schau doch mal bei DM vielleicht haben die ja noch die LE bei dir!

      Löschen
  2. Puuh, der grüne Nagellack wäre ja überhaupt nicht meins ! Aber ist ja GsD Geschmackssache :D Die Lidschatten sehen toll aus ! Und die Lip and Cheek Colour sieht auch supi aus. Bin auch gespannt über eine Review zu den Eyeliner Patches ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Würde mich über Eure Meinung zum Bericht freuen :)