Montag, 28. Januar 2013

Getaaagt



Ich wurde von Familienfreundlich getaggt. Herzlichen Dank an dieser Stelle, ich freue mich sehr.

Die Spielregeln:
- schreibe 11 Dinge über Dich
- beantworte die 11 Fragen die Dein Tagger gestellt hat
- denke Dir selber 11 Fragen aus die Du stellen möchtest
- suche Dir 11 Blogger aus, die, wenns geht, unter 200 Follower haben, und tagge sie
- erzähle es den glücklichen Bloggern
- zurück taggen ist nicht erlaubt
- setze bitte den Link zu Deinem Beitrag unten ins Kommentarfeld



11 Dinge über Mich:

Ich bin 25 Jahre alt/jung und bin seit fast 6 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen :)
Ich Habe 3 Katzen die ich über alles Liebe <3
Ich bin ein Youtube und Blogger Suchti^^ könnte den ganzen Tag nur Videos und Blogs ansehen :D
Eine meiner Lieblingsbeschäftigung ist aber auch das Lesen! Das letzte war Shades of Grey :)
Ich habe ein Tattoo und 2 Piercings! ES WAREN NICHT DIE LETZTEN :D
Früher bin ich mal geritten und werde es auch wieder anfangen.
Ich bin ein Eishockey Fan :) Augsburger Panther <3 ist DIE Mannschaft zu deren Spielen ich schon als kleines Kind mit meinem Onkel ging :)
Ich singe für mein Leben gerne, aber meist nur wenn ich alleine bin^^
Der Sommer ist meine Liebste Jahreszeit, aber sollte nicht zu heiß sein :)
Ich schaue sehr gerne Soaps wie BTN, Unter Uns und Verbotene Liebe aber die Beste ist Dahoam is Dahoam <3
Ich mache mir Gelnägel selber und liebe es schöne Nägel zu haben :)

Meine Antworten der 11 Fragen von Familienfreundlich:

1.Bist du Langschläfer oder Frühaufsteher?

Hmmm also ich bin eig. ein Frühaufsteher manchmal aber auch Langschläfer^^ 

2.Welche Jahreszeit ist deine liebste und warum?

Der Sommer :) aber es darf nicht zu heiß sein :) Warum? Sonne macht gute Laune und man muss sich nicht so dick einpacken!

3.Nenne deine Liebslingsfarbe und warum sie dir gefällt?

Definitiv PINK <3 Warum? Is glaub son Mädchending^^


4.Was denkst du..Lieber viel Geld und Karriere oder wenig Geld und eine Glückliche Familie?

Lieber weniger Geld aber eine Glückliche Familie! 

5.Arbeitest du in deinem Traumberuf bzw hast ihn erlehrnt?

Nein leider nicht :(

6.Warum hast du einen Blog mit diesem Thema?

Ich hatte einfach lust dazu mit anderen zu teilen und sie zu informieren über verschiedenste Dinge! Außerdem macht es ja auch spaß :)

7.Singst du gerne unter der Dusche?

Ja! Aber nur wenn ich weiß das ich alleine bin^^

8.Wer ist dein Vorbild?

Ich hab kein Vorbild, ich bin so wie ich bin :)

9.Welche Auto Marke ist dein Favorit?

Natürlich Opel! Was anders darf ich nicht sagen sonst geht mein Auto nicht mehr weils beleidigt ist^^

10.Natur Fingernägel oder Gel/Acryl?

Eigentlich lieber Natur, aber meine sind so zerbrechlich das ich Gelnägel besser finde! Acryl hab ich noch nicht probiert!

11.Empfiehlst du gerne andere Blogs?

Wenn sie mir gefallen natürlich... apropro schaut mal hier bei Familienfreundlich vorbei :) Für jeden was dabei :)


Soooo ein Herzlichen Dank nochmal an Manuela Von Familienfreundlich :) Schaut mal bei Ihr vorbei, es lohnt sich wirklich! Egal ob Beauty, Lebensmittel oder Kindersachen Sie gibt euch tipps und anregungen!

Einen schönen Abend noch :)

1 Kommentar:

  1. vielen dank fürs mit machen..
    Überraschung folg demnächst

    lg manuela

    AntwortenLöschen

Würde mich über Eure Meinung zum Bericht freuen :)