Donnerstag, 27. Dezember 2012

X-Mas Geschenkvernichtung

So Ihr Lieben,

Weihnachten gut überstanden? Wie habt Ihr gefeiert? Was habt Ihr bekommen?



Ich habe dieses Jahr ein Buch (Shades of Grey) und das tollste einen 20€ DM Gutschein :) und genau um diesen Gutschein geht es in diesem Post :D

Heute war ja endlich wieder ein normaler Tag (Nichtfeiertag)^^ also hat ja auch der DM wieder auf <3


Die Gutscheinvernichtung konnte beginnen:





Das erste Produkt was im Körbchen landete war der Lidschattenpinsel schräg von ebelin/ Preis ca. 2-3 Euro

 Ich hab den in mehreren YT Videos schon gesehn und die waren alle sehr begeistert von diesem Pinsel. Naja dann probier ich den mal :) Ich finde den Pinsel vom Design her schon total geil <3 Dieser Stinktierlook hats mir irgendwie angetan :)
Die aus Hochwertigen und mikrofeine Kunsthaarborsten sind wirklich suuuuuuper weich.
Durch  den Einsatz 100% synthetischer Pinselhaare ist der Pinsel auch für Allergiker geeignet, was immer gut ist :) Mit diesem Lidschattenpinsel in seiner schrägen Form soll der Lidschatten super verblendet werden können und ist bestens für die Lidfalte geeignet. Ich werde mich mit dem Pinsel am Wochenende mal näher beschäftigen und einen Look schminken, dann kann ich mehr dazu sagen!



Das zweite Teil ist auch ein Pinsel und zwar der Rougepinsel auch von ebelin professional.

 Da ich noch nie vorher Blush/rouge getragen habe und es letztens ausprobiert habe, musste ich mir einen Rougepinsel zulegen :) Da kam mir der gerade recht! Auch in Stinktieroptik <3 und wie der Lidschattenpinsel super Flauschig :) Dieser Flauschi ist auch super für Allergiker geeignet da er 100% synthetische Pinselhaare hat. Der Rougepinsel soll die Übergänge perfekt verblenden können. Ich bin gespannt :)



 Der Pinsel ist flach/oval gebunden und somit soll ein perfektes und frisches Aussehen gelingen.


 Preis ca. 3-4 Euro







Natürlich musste auch ein Blush mit und zwar von Catrice der Defining Blush 020 Rose Royce




 Leider sieht man nicht viel von der Farbe auf meiner Hellen Haut^^ aber ich wollte es langsam angehen lassen!
Die Farbe ist so ein mischmasch aus Rose`und Corall (schreibt man das so?)
Ich finde das er gut Pigmentiert ist und sich einfach toll anfühlt:)





Preis: 3 oder 4 Euro






Und wieder mal Catrice <3 Absolute Eye Colour Quadro 040 Never Let Me Go!



Mal sehen ob ich Ihn wieder gehen lasse :D



Hier habe ich mal von Hell nach Dunkel geswatcht.
Es sind sehr tolle und gut Pigmentierte Farben.
Man kann daraus bestimmt tolle Looks machen :)

Ich freu mich drauf!



Preis: 4,95 glaub ich?!







 Dann musste auch noch ein einzelner mit :) Catrice - 490 Vanessa`s Paradise
 Der Name ist ja schon mal Klasse und erst die Farbe <3







Das ist so ein Mysthischer Farbton, hat was geheimnisvolles und anziehendes^^
Toller Blau/Glitzer und wahnsinnig gut Pigmentiert.
Gott, freu ich mich schon den zu tragen <3


Preis: 2,95 ?!








Das letzte was im Körbchen landete war dieser (Zahnputzbecher laut Verkäuferin)






Das Design fand ich soo super schön und dachte mir, das nehm ich einfach für meine Pinsel (die ja immer mehr werden^^)


Das Gefäß ist aus Keramik denk ich und super stabil :)


Preis: Unschlagbare 2,50 € :)







So das war mein heuter Einkauf und der Gutschein wurde Erfolgreich vernichtet :)


Danke an DM und Catrice das Ihr so tolle Sachen habt <3 Ja sorry bin echt verliebt in DM & Catrice^^


Wünsche Euch noch eine gute Nacht :)


Bis bald :)



Achja, und bitte schreibt doch mal in die Kommentare Eure Antworten auf die obigen Fragen :)


4 Kommentare:

  1. Ach du scheisse, was bist du denn für ne Hackfresse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow,was bist du ein Feigling!!!Traust dich nur als Anonymer hier was zu kommentieren was so unfreundlich ist?Sowas nenne ich eierlos!Außerdem finde ich,sie hat ein hübsches Gesicht!Sicherlich hübscher als deins,denn wenn du hübsch wärest,würdest du andere nicht fertig machen wollen

      Löschen
    2. @ Anonym. Mich würde mal dein Gesicht interessieren? Warum zeigst du es den nicht? Musst dir meine Hackfresse ja nicht ansehen und lieber ne Hackfresse als so Feige zu sein wie du ;D Da kann man nur lachen über sowas. Was hat eigentlich dein Kommentar mit meinem Post zu tun????

      MissMathers :) Danke fürs verteidigen und natürlich das Kompliment :)

      Löschen

Würde mich über Eure Meinung zum Bericht freuen :)