Freitag, 28. Dezember 2012

DM Lieblinge Dezember

Gestern war die Box leider noch nicht da, aber da ich eh noch zu Fressnapf musste kam ich nochmal bei DM  vorbei!
Dort hab ich mir ein paar Sachen dann gekauft (kommt noch ein Haul) und nochmals nach meiner DM Box gefragt!

Jaaaa sie ist daaaa *freu*

Gleich im Auto natürlich wieder ausgepackt, weil bis Daheim warten geht mal gar nicht :D




Das Motto der Dezember Box

Erwärmen sogar Väterchen Frost: Die Dezember-Lieblinge





Alverde Naturkosmetik - Flüssigseife Mandel-Karamell / 300ml - 1,35 €

Ganz schön sinnlich! Reinigt die Hände besonders sanft und verwöhnt ganz nebenbei die Sinne mit warmen Mandel-Karamell Duft <3

Erst hat es mich irgendwie abgeschreckt da ich Karamell nicht so mag. Dann habe ich aber dran gerochen und es ist wirklich sinnlich und ein ganz toller leckerer Duft.
Mein Freund meinte er würde sich das gern aufs Brot schmieren^^
Da ich momentan noch von Balea diese Himmbeer Seife habe werde ich diese erst testen wenn die andere Leer ist.


Balea - Dark Glamour Handlotion- LE / 300ml- 1,75 €

Das ist Verführung auf mystische Art. Pflegt die Hände mit geheimnisvollem  Duft und hochwertiger Rezeptur.

Da ich ein Eincrememuffel bin kommt mir diese Handlotion mit Pumpspender genau richtig :) Ist einfach praktisch zb. nach dem Händewaschen noch gleich die Hände mit dieser tollen Duftenden Lotion einzucremen. Ich werde das tolle Limited Edition Produkt einfach gleich neben die Seife ans Waschbecken stellen.
Der Duft ist wie beschrieben sehr mystisch! Ich finde es hat was von den FA Duschgel Luxurious Moments und Mystic Moments.
Die Anwendung ist je nach bedarf mehrmals täglich gut einmassieren.
Die Lotion hab ich auch schon kurz angetestet und ich finde sie zieht schnell ein und hinterlässt einen tollen Duft der jetzt 2 Stunden später immer noch ein bisschen auf der Haut ist.




Neutrogena - Nordic Berry Bodylotion / 400ml - 4,95


Die aufbauende Pflege für normale bis trockene Haut. Zieht sofort ein, stärkt und  glättet die Haut mit 3-mal mehr Feuchtigkeit.




Auch hier wieder im praktischen Pumpspender :) 
Das passende eigentlich für meine trockene Haut, vorallem im Winter.
Die Creme hat einen tollen Geruch und zieht auch echt schnell ein (Armprobe)
Wenn das verprechen stimmt dann aber Hallo! :) Wer mag keine glatte Haut und mehr Feuchtigkeit!



GUHL - Feuchtigkeits-Aufbau Shampoo / 200ml - 3,45 €


Versorgt das Haar sofort mit Feuchtigkeit und macht es seidig und geschmeidig vom Ansatz bis in die Spitzen!
Ein neues Shampoo von GUHL für trockenes und sprödes Haar.
Was für ein Volltreffer! DM könnt ihr Hellsehen?
Meine Haare sind momentan soo sehr trocken und spröde, da werd ich gleich beim Duschen das Shampoo testen können.
Das Gelartige Shampoo richt richtig lecker, ich hoff das bleibt auch in den Haaren so.




Max Factor - Clump Defy Volumising Mascara BLACK/ 12,95

Die Bürste sorgt für Mega Volumen und verhindert Klümpchen, bevor sie entstehen. Für perfekt getrennte, definierte und dennoch voluminöse Wimpern.


Ich muss ehrlich sagen ich hätte mir nie eine Mascara für 12,95 € gekauft. Aber diese von Max Factor scheint echt sehr gut zu sein. Ich habe Sie mir mal kurz aufgetragen ein bisschen und muss sagen ich bin begeistert. Durch die dünne und gebogene Bürste kommt auch an kleinere Wimpern Farbe dran :)
Das mit dem verhindern von Klümpchen STIMMT, ich hatte die Mascara ca. 4 Stunden auf den Wimpern und es war kein einziges Klümpchen zu sehen :) Sonst hatte ich damit immer Probleme.







Hier mal ein Foto von der Bürste. Da sieht sie dicker aus als sie eigentlich ist.
















So, das waren die Dezember DM-Lieblinge :)

Ich bin wie beim letzen mal einfach nur begeistert.

Ich hatte einen Wert von 24,45 €...Halloooo? Ich hab für die Box lediglich 5 € bezahlt und hab jetzt 5 Produkte die echt super sind :) Ich freue mich aufs Testen vorallem von der Mascara! Da werde ich eh am Wochenende einen Look mit meinen neuen Produkten schminken, ihr werdets sehn :)

Wie fandet Ihr die Box? Macht ihr bei der nächsten Auslosung wieder mit?



Ein schönes Wochenende euch allen<3

Eure Sabi :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Würde mich über Eure Meinung zum Bericht freuen :)