Sonntag, 9. Dezember 2012

DM Lieblinge November

Am Dienstag war ich im Kino mit ner Freundin, den letzten Teil der Twilight Saga zu sehn. Toller Film <3

In dem Ort vom Kino ist auch mein DM :)
Ich habe sofort nach dem Kino meine erste DM Lieblinge Box abgeholt und im Auto ausgepackt :D


Was ist die DM Lieblinge Box?

Diese Box ist von der Drogeriekette DM. Sie ist mit tollen Produkten aus deren Sortiment bestückt. Der Preis dieser Box liegt bei 5 €uro und das für einen Inhalt zum staunen :) Leider hat nicht jeder die Chance auf ein Abo dieser schönen Box, den dieses Abo wird nun in 3 Monatsschritten ausgelost. Ihr könnt euch wieder im Februar bewerben. Es lohnt sich.


Was ist den da drin?

Als erstes fiel mir das ins Auge :)

 


Schokoladiges Duschvergnügen: 

Balea Young - Sweet Wonderland Duschgel - 0,85 €


Was für ein Duft :) Der erste riecher und es läuft einem das Wasser im Munde zusammen und hat Lust auf Schokopudding <3
Wenn man länger daran riecht kommt immer mehr der tolle Schokoladenduft zum vorschein :)
Ich werde das Duschgel von Baley Young morgen das erste mal testen :)


Nach weiterem gruschteln in der DM Kiste hatte ich dies in der Hand:


Sanfte Hautreinigung:

Balea - Enzym Peeling-Maske - 2,45 €


Hää? Wie? Wieso? Ein Peeling ohne Peelingkörner?
JA ihr habt richtig gelesen :D Ein Peeling ohne Körner..
Diese Peeling-Maske verspricht eine Sanfte Hautreinigung, löst sanft abgestorbene Hautschüppchen und soll das Hautbild verfeinern.

Die Cremige Substanz richt toll nach Blumen aber mehr nach Rosen, kann das noch nicht genau definieren :D
Ich bin gespannt diese zu testen :) Ich Liebe ja Balea produkte <3



Eine Zahncreme für natürliches Weiss:

Dontodent - Sensitive Whitening - 0,95 €



Diese Zahncreme soll vor Schmerzempfindlichkeit schützen, freiligende Zahnhälse pflegen und Verfärbungen entfernen. Da bin ich ja mal gespannt, wer hätte nicht gern weißere Zähne :)
Wenn ich sie getestet habe lange genug werde ich berichten :)



Unwiederstehlich Männlich:

AXE - Apollo Duschgel - 1,95 €



Nix für mich :( aber für meinen Freund :) Der hat sich drüber gefreut.
Also ich finde es richt einfach toll, richtig typisch AXe und typisch Männlich :) Mein Freund mag den Duft jetzt  nicht so :D Männer ^^
Aber er hat es schon getestet und für gut empfunden.




AXE- Apollo Deo - 2,95 €


Wieder etwas für meinen Männe :)
Das Deo riecht wie sein Kumpel das Duschgel :) Ich finds toll, meinem Freund ist es zu "extrem" ich finds anziehend :D wie die AXE Werbungen :D







Eine Vitalisierende Gesichtsreinigung :

alverde  Naturkosmetik for MEN - Peeling - 2,65 €


Männer Peelen ihre Haut? Naja mein Freund mag es irgendwie, würde sich aber glaub niemals von selbst so etwas kaufen :D
Dieses Peeling soll trockene Hautschuppen entfernen und das Hautbild verfeinern. Enthalten sind Guarana-Extrakt, feine Peelingkörnchen und ist Feuchtigkeitsspendend.
Nach ner Testphase werde ich berichten, vielleicht probier ich das alverde Produkt auch mal aus :)




Haar Styling Extrem:

 Balea Men - Maximum Power - Styling Gel - 1,95 €


Megastarker Halt für sekundenschnelles Styling. Mit Schnell-Trocken-Formel für den ultimativen 24-h-Power-Look.
Hört sich ja vielversprechen an, sobald mein Freund wieder kurze Haare hat wird er es testen :)




Bringt Farbe ins Spiel:

P2 - last forever - Nagellack - 1,75 €

Mein erster Nagellack von P2. Mal sehen wann ich ihn das erste mal probiere, den momentan trage ich ja meine Gelnägel mit French das mir sehr gefällt momentan :D und wenn ich mich daran satt gesehen hab kommt mal der nagellack drauf :)
 Der Nagellack von P2 verspricht : Perfekte Nägel - bis zu 8 Tage langer halt. Am besten mit Unterlack und fixierendem Überlack auftragen.
Die Farbe 170 french kiss ist einfach wunderschön und kommst sogar auf dem Foto super rüber :)




Das war Sie meine erste DM-Lieblinge Box.

Was soll ich sagen?

 Ich bin einfach nur begeistert.

Ich hatte einen Wert von ca. 15 Euro für 5 :O 

Tolle Produkte und Mischverhältnis und ja..


 I ♥ DM


Hattet Ihr auch das Glück eine Box zu erwischen?

Wie findet Ihr die Box den?


Schönes Wochenende und tollen 2. Advent :)



3 Kommentare:

  1. Der letzte Teil von Twilight war echt sagenhaft schön.

    Die DM-Lieblinge Box klingt echt richtig gut, doch irgendwie bin ich mir trotzdem noch ziemlich unsicher, ob ich mich auch mal für sie bewerben sollte.
    Schöner Post und die Produkte in dieser Box sehen wirklich garnicht so schlecht aus. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Franzi,

      erstmal danke für dein Kommentar :)
      Also ich als DM-Fan kann dir nur Raten dich für eine DM Box zu bewerben und 5 Euro für Produkte die man eigentlich immer gebrauchen kann sind nicht viel :)
      Mal sehen wie die nächste Box wird :)

      Löschen
  2. Ich finde die Box auch klasse. Top Preis-Leistung immer wieder ;)

    AntwortenLöschen

Würde mich über Eure Meinung zum Bericht freuen :)