Sonntag, 26. Mai 2013

RM - Beautynails Haul

Servus und Grüß Gott^^

Da ich mir ja selber Gelnägel mache, musste ich wieder ein paar Sachen bestellen.
Diesmal bei RM Beautynails.


Meine Bestellung:





Goldschablonen 500 St. - 5,29 €


Diese Schablonen sind zur Verlängerung gedacht.
Das anbringen für Anfänger ist anfangs ein wenig kniffelig und fummelig :) aber es klappte.

Leider hab ich wahrscheinlich zu dicke Finger oder die Schablonen sind einfach bisschen zu klein, den so richtig kleben bleiben sie nicht. Aber für den Anfang passt es vollkommen.
Ich bin mit dieser Methode besser klargekommen als mit Tips.



Fineliner Pinsel Größe 1 - 1,29 €



Da ich bis jetzt eigentlich nur für die Modellage Pinsel besitzte brauchte ich natürlich einen für die tollen Designs :)
Es gibt zwar solche "Fineliner" auch gleich mit Farbe, aber so bin ich nicht nur an eine Farbe gebunden :) Ich habe ihn für eine kleine Linie auf meinen neuen Nägeln schon ausprobiert und muss sagen er ist echt gut.
Liegt schön in der Hand und malt ganz feine Linien.
Der Preis ist einfach super!



500er Zelletten - 2,29 €


nur ein Beispiel für die 500 :)
Die Zelletten sind toll! Ich hatte vorher welche die irgendwie so zerfusselten und bei denen von RM Beautynails gar nichts. Tolle Ware, toller Preis.



Buffer Pink - 0,55 € und Feile Extra Breit - 0,49 €



Der Buffer kam in einem schönen Pink/Flieder Ton bei mir an <3 Er glitzert sogar :)
Er macht seinen Job gut aber ich bevorzuge dann doch lieber den normalen weißen.

Die Feile ist der Hammer <3 Man kann trotz der extra breite präzise Arbeiten. Ich komme mit dieser Feile besser klar als mit den schmaleren.



Make Up Gel Camouflage Beige 5 ml - 4,29 €



Leute glaubt mir, ihr braucht dieses Gel <3 Das ist mein erstes Make Up Gel aber ich Liebe es jetzt schon.
Ich dachte erst als ich den Tiegel öffnete: Hmm, und das soll jetzt zu meiner Haut passen? Ja es passt (Meiner Meinung nach)
Es hat eine tolle Konsistenz, lässt sich super verarbeiten und sieht einfach toll aus.
Nagelmodellage ohne Make Up Gel? NIE WIEDER!
Durch die Viskosität lässt es sich super aufstreichen oder auch modellieren ohne zu verlaufen.


Aufbau Gel klar Dickviskos 15 ml - 4,49 €



Auch von dem Aufbaugel kann ich einfach nur schwärmen <3 Dank diesem tollen Gel das Dickviskos ist, habe ich meine Nägel das erste mal so richtig toll hinbekommen.
Man kann noch so lange brauchen es verläuft nicht, zieht sich toll zusammen und erspart einiges an Feilarbeit.


Cleaner 100 ml - 2,29 €


Den Cleaner konnte ich noch nicht ausprobieren, da ich noch einen Rest habe von dem vorigen. Aber dieser wird auch bald zum einsatz kommen :)


Neon Gel Pink 5 ml - 4,99 €


<3 Kann man nur Lieben <3
Ohhh mein Gott was bin ich verliebt <3 Beim Auspacken erstmal der schöne Tiegel in Lila, dann das öffnen vom Tiegel : Was für eine geile Farbe!
Das arbeiten mit dem Neon Pink kann einfach nur Spaß machen! 
Die Konsistenz ist Gelee artig und somit lässt es sich super verteilen mit Spotti oder Pinsel, wurschtpiepegal DAS GEL IST GEIL <3




Das Ergebnis!



Das war sie nun, meine erste Bestellung bei RM!
Ein dickes Lob für die schnelle Bearbeitung,
der blitzschnelle Versand,
die tollen Produkte und wahnsinns Qualität zu kleinem Preis!


Hier der Shop: RM Beautynails

und die Facebook Seite

es gibt auf Facebook sogar eine sehr tolle Gruppe von RM Beautynails, dort kann man Erfahrungsberichte zum Shop und den Produkten nachlesen.

Ich kann Euch diesen Shop echt empfehlen.

Dann viel Spaß beim Shoppen :)

Eure Sabrina






1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast du da gekauft. Das Neon Pink ist der Knaller ! Gefällt mir gut ! Schöner Bericht <3
    LG

    AntwortenLöschen

Würde mich über Eure Meinung zum Bericht freuen :)