Donnerstag, 30. Mai 2013

Nivea In-Dusch Body Milk

Dank einer lieben Freundin durfte ich die Niva In-Dusch Body Milk testen.
Sie hat an einer Botschafter-Aktion teilgenommen und dort proben ergattert, die Sie mit Familie, Freunden und Bekannten teilen durfte.

An dieser Stelle schon mal vielen lieben Dank Micha <3 alias DaHippo <-- Link zum Blog




Das Produkt: 







Erhältlich in 2 Ausführungen : Body Milk mit Mandel Öl für trockene Haut
                                             Body Milk mit Meeresmineralien für normale Haut
Packungsgröße/Inhalt:            400 ml

Preis:                                     3,99 €


Anwendung:


  • Wie gewohnt Duschen
  • Die noch Nasse Haut mit der Nive In-Dusch Milk eincremen
  • Mit warmen Wasser wieder abduschen
  • Aus der Dusche raus, abtrocknen, eincre... Ähm, ne FERTIG :)

Nivea sagt : Nasse Haut kann die pflegende Formel leichter aufnehmen, da dass sie schnell einzieht.


leider etwas dunkel das Bild

Meine Meinung zum Produkt:

Nivea hatte die geniale Idee für so eincreme-faule wie mich :D eine In-Dusch Body Milk zu erfinden.
Das Produkt wird einfach nach dem normalen Duschvorgang noch in der Dusche benutzt.
Man cremt sich ein wie mit einem normalen Duschgel und spült es mit warmen Wasser wieder ab.
Ähm, ja, abspülen? Trotzdem pflegend und soll meine Haut zart und nicht mehr so trocken wirken lassen?
JA! Denn durch die Nasse Haut kann es schneller einziehen, ich denke dadurch sind die Porren geöffnet.

Ich hatte 3 Probepackungen bekommen von Micha, die für 1 - 2 Anwendungen evtl. reichen.
Ich brauchte da schon alle 3 für einmal ;)
Die Konsistenz ist wie eine normale Body Milk, weich und cremig.
Aufjedenfall merkt man nach der ersten Anwendung schon etwas. Meine Haut ist nicht mehr so trocken wie sonst und fühlt sich sehr zart an.
Ich werde aufjedenfall die Originalgröße mir zulegen um dann auch noch einen Langzeittest zu machen, denn wenn es wirklich auf  die Dauer auch so toll ist, wird das mein <3Produkt.


Hattet Ihr auch das Glück diese tolle Body Milk zu testen? Habt Ihr Sie euch schon gekauft? Was haltet Ihr von dem Produkt und der Anwendung?


Adeee, Eure Sabrina

1 Kommentar:

  1. Dankeschön für's Mittesten ! Freue mich dass sie Dir gefällt. Vielen Dank für Deinen Bericht ! <3
    LG

    AntwortenLöschen

Würde mich über Eure Meinung zum Bericht freuen :)