Samstag, 5. April 2014

~Garnier Fructis Oil Repair 3 ~

Da ich Mitglied in der Blogger Academy von Garnier bin durfte ich die neuen Produkte testen.


Garnier Fructis Oil Repair 3




In dem Paket war enthalten:


1 x In der Dusche Nähr Spray
1 x Wunder Öl-Spray
1 x Haarpflege Übersichtskarte
1 x Garnier Blogger Academy Magazin



Wunder Öl-Spray


      ♦ 3 schwerelose Frucht- Öle : Aprikose, Mango & Mandel
      ♦ Optimale Pflege für trockenes Haar
      ♦ Schwereloses Gefühl
      ♦ Spektakulärer Glanz & Geschmeidigkeit
      ♦ nicht fettend


Anwendung:

Vor dem Bürsten zur Pflege und für leichteres Stylen, nach dem Waschen im handtuchtrockenen Haar oder einfach zwischendurch für mehr Glanz.
Das Spray wird aus ca. 15 cm Entfernung aufs Haar gesprüht



Erster Eindruck:

Als erstes fällt einem der tolle Duft auf <3 Gott riecht das gut!
Die handhabung ist wie mit einem normalen Haarspray, also einfach. Die Haare fühlen sich aber wirklich trotzdem schwerelos an und fühlen sich super weich an.
Nach einer ausgiebigen Testzeit werde Ich nochmal Berichten.






In der Dusche Nähr-Spray



♦ auch hier wieder 3 schwerelose Frucht-Öle:
   Aprikose, Mango & Mandel
♦ 48h Anti-Austrocknung
♦ schwereloses Gefühl
♦ spektakulärer Glanz und Geschmeidigkeit


Anwendung:

Einfach unter der Dusche nach jeder Haarwäsche 10 bis 12 Sprühstöße in das feuchte Haar geben.
Mit den Händen verteilen und wieder ausspülen.
Das Haar wird so 48h vor der Austrocknung bewahrt und optimal gepflegt.

Erster Eindruck:

Ich bin ja eh begeistert von Produkten die man gleich in der Dusche nutzen kann ;) schneller und einfach!
Nach mittlerweile 2 Anwendungen habe ich schon das Gefühl das meine Haare nicht mehr all zu schnell trocken werden. Wie auch bei dem Wunder Spray werde ich aber noch ausgiebiger testen um dann einen besseren Bericht abgeben zu können. Man kann einfach noch nicht viel sagen nach  ein paar Anwendungen.
Das coole an diesem Nähr.Spray ist der Sprühkopf: man kann es problemlos in den Koffer "schmeißen" oder in die Tasche oder ins Schwimmbad mitnehmen, Der schiebeverschluß Lock - Unlock verhindert dass das Produkt auslaufen kann. Braucht man es nicht mehr kann man es einfach verschließen und die Tasche oder Koffer bleibt trocken ;)



So, erstmal möchte Ich mich noch bei Garnier bedanken, das Ich die 2 tollen Produkte zum Testen zugesendet bekommen habe.

Die Produkte wird es/ sind ab April im Handel erhältlich.

Nach der längeren Testphase werde ich mich nochmal mit einem ausführlichen Bericht melden.

Habt Ihr die Produkte auch schon gesichtet? Schon ausprobiert? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Würde mich über Eure Meinung zum Bericht freuen :)