Freitag, 23. November 2012

I ♥ LEMONY FLUTTER by Lush

Hallo Liebe Leserchen :)





In meiner November Pinkbox befand sich ja der Lemony Flutter von Lush.





Was ist der Lemony Flutter?


Diese art Creme ist für rauhe Stellen wie zb. Ellenbogen, Knie oder Fersen. Am besten aber für Hände und die Nagelhaut geeignet.


Welche Eigenschaften hat die Creme?

Der Lemony Flutter beinhaltet Sheabutter und Avocadoöl, dieses die Haut bestens pflegt und wieder Zart macht.
Der tolle Zitronenduft legt sich über die Haut und riecht einfach nur fabelhaft :) Für manche vielleicht zu streng, aber wer es mag wird es lieben<3




Wie verhält sich die Hand und Nagelhautcreme?

Ich habe ein Probedöschen bekommen mit 10 g Inhalt. Das Fullsize Produkt würde bei 50 ml / 10,25 € kosten. Diese 10 g sind aber sowas von ergiebig das ich noch recht lange daran freude haben werde.
Vorallem meine Nagelhaut :)

Die Creme ist sehr fein, cremig, ölig, samtig mit (glaube ich) kleinen Zitronenstückchen.
Nach dem auftrag wird die Haut sofort samtig weich und sieht gepflegt aus.


Mein Fazit:

Leider habe ich keine Fotos von meiner Nagelhaut vorher gemacht den sonst könntet ihr den unterschied sehen.
Ich bin restlos begeistert.
Meine Nagelhaut ist wieder gepflegt, nicht mehr rissig und trocken.
DANKE LUSH FÜR DIESES TOLLE PRODUKT <3

Ich kann es euch nur empfehlen in den Lemony Flutter zu investieren, er hält ewig und ist einfach nur super :)

Habt Ihr auch schon einen, oder was habt ihr für eure Hände und Nagelhaut?

Schreibt mir doch ein Kommentar :)

Ein schönes Wochenende an alle <3


2 Kommentare:

  1. Ich habe ihn noch nicht getestet da mir die Lush Produkte zwar gefallen,aber doch etwas zu teuer sind..Ich denke aber das es dieses hier auch bald den weg zu mir finden wird,da ich davon überzeugt bin,das es hilft! Ich nutze z.Z. Nagelöl mit Erdbeerduft,da ich ja meine Nägel mit Gel bearbeite...Zusätzlich muss ich einen Nagelhaut entferner auf die Nägel geben um die Haut komplett entfernen zu können,sonst hält das Gel nicht lange. Für die Hände nehme ich Handcreme ,egal welcher Marke :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja teuer sind die Produkte von Lush allemal :( ich hätte auch nichts von Lush wenn das nicht in der Pinkbox gewesen wär :)
      Also ich find das der Lemony Flutter fast genauso wie ein Nagelöl ist :)
      Handcreme kann ich von Balea die UREA Handcreme empfehlen, ist für sehr trockene Haut und grad jetzt im Winter total super :)

      Löschen

Würde mich über Eure Meinung zum Bericht freuen :)